DER DAMASKO DA 37 6 JAHRE SP?TER

Wir möchten diesen wunderbaren Blog von Adam Stringer mit Ihnen teilen. Gegenstand? Sein geliebter Damasko DA37, den er nach 6 Jahren noch immer begeistert!

Bei Page und Cooper sind wir stolz darauf, einige der interessantesten und innovativsten Uhren zu finden, die heute erhältlich sind. Uhren, die Ihnen ein Leben lang Freude und treuen Service bieten werden. Alle bieten eine außergewöhnliche Leistung in der realen Welt zu Preisen der realen Welt. Selbstverständlich ist der Full-Service-Service von Page und Cooper in allem enthalten, was wir verkaufen. Aber nehmen Sie nicht unser Wort dafür. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie Adams wundervollen Artikel und tolle Fotos.

Wer hätte gedacht, nach 6 Jahren ist der DA37 immer noch mein Alltag. Während andere umgedreht wurden, ist derDamasko die ganze Zeit bei mir geblieben und ist immer noch so gut wie der Tag, an dem er 2007 an diesem Morgen angekommen ist.

In den letzten Jahren war es meine Hauptuhr, die nur wenige Monate durch eine PRS 22 und eine Longines kurz verdrängt wurde. In Anbetracht der Verwendung ist der Zustand ein Beweis für die Damasko-Gehäusetechnologie.

Es hat einen winzigen Einschnitt in der Lünette, der nur unter einer Lupe sichtbar ist, und die äußere Antireflexbeschichtung des Kristalls sieht bei bestimmten Lichtverhältnissen etwas schlechter aus. Ansonsten sieht es aus wie BNIB (Brand New In Box).

<p style="margin-bottom: 1.75em; font-size: 16px; font-family: Merriweather, Arial, Helvetica
Войдите или Зарегистрируйтесь чтобы комментировать.

© Copyright 2015-2016 - issyk.me

Время указано по UTC

Яндекс.Метрика