Bulgari-Uhren und Whisky, ein Match aus Tokio

BESONDERER HINWEIS: Vergessen Sie Whisky. Vergessen Sie sogar Uhren. Sehen Sie sich dieses Video für den On-Star-Star, den Bar-Manager Pietro, dem Bulgari Tower (in Ginza, Tokio), an. Die folgende vierminütige Präsentation, die den drei bekanntesten Uhrentwürfen von Bulgari mit Whisky entspricht, umfasst Bulgaris Chefuhren-Designer Fabrizio Buonamassa Stigliani und ich, aber es geht wirklich um Pietro.

Lassen Sie T-Shirts entstehen, lassen Sie Facebook-Fanseiten auftauchen, dieser Mann ist eine Legende. Er hatte KEINE Idee, dass ein Video passieren würde oder dass es ihn einbeziehen würde. Pietro hat die Situation mit Bravour gemeistert, und während Fabrizio und ich uns auf den holländischen Mut des flüssigen Goldes verlassen konnten, das wir sahen, um unsere Plätze zu erreichen, trank Pietro kühl seinen Espresso und gewann den Tag wie ein Boss. Wenn er "scharf" sagt, fühlen wir uns nett. Drücken Sie die Wiedergabetaste, Sie werden es bald verstehen.

Im Innenbereich des Bulgari-Turms in Ginza, Tokio, stehen zwei Dinge im Vordergrund. Zum einen die Raffinesse der verschiedenen Räume; Vom niedrigen Esszimmer bis zur Dachterrasse mit herrlichem Blick über die Stadt. Zwei, die Bar. Oder genauer die Qualität der Whiskys in der Bar. Während wir dieses Video mit Chief Watch Designer, Fabrizio Buonamassa Stigliani, drehten, sah ich mich hungrig in das oberste Regal.

Bulgari-Uhren-Whisky-2

Insbesondere eine Flasche war mir aufgefallen - eine $ 10.000USD-Flasche mit 30 Jahre altem japanischen Hibiki-Whisky. Ich weiß nicht viel über Whiskey, aber komm schon, das ist nur ein bisschen jünger als ich. Ich wollte fragen. Aber es wäre unhöflich zu fragen. Zum Glück waren der Barmann und mein großzügiger Gastgeber Fabrizio Italiener. Als der Dreh ein Wrap war, schüttelte Fabrizio meine Hand warm und deutete auf die Theke. "Möchten Sie es versuche

Войдите или Зарегистрируйтесь чтобы комментировать.

© Copyright 2015-2016 - issyk.me

Время указано по UTC

Яндекс.Метрика