Sturm Salvador

Die heutige Uhr wäre eine andere aus meiner Auswahl an Uhren der in London ansässigen Marke Storm, und diesmal handelt es sich um eine ihrer Limited Edition-Uhren.

Dieses Modell heißt Salvador und ist eine analoge Quarzuhr mit quadratischem Gehäuse. Die Vorderseite ist an den Rändern bis auf die rechte Seite mit einem abfallenden Metallstreifen bedeckt. Das Display verfügt über ein Hauptzifferblatt 3 mit drei kleineren Ziffernblättern. Die kleinen Zifferblätter zeigen das Datum oben, den Tag links und das 24-Stunden-Zifferblatt unten. Manchmal habe ich gesehen, dass es sich dabei um zwei Mal handelt, aber ich glaube, da haben sie sich wegen des 24-Stunden-Zifferblatts verwirrt.

Ich weiß nicht, wann die Uhr veröffentlicht wurde (ich schätze,Tag Heuer Golf, die 2000er wurden vom Design angenommen), aber weltweit wurden nur 3000 dieses schwarzen Modells veröffentlicht. Die Uhr war auch in Weiß und Blau erhältlich, und ich denke, dass diese auch eine begrenzte Anzahl hatte.

Die Uhr hat ein Gehäuse und Armband aus Edelstahl und ist 50 Meter wasserdicht. Der Riemen hat einen Glaseinsatz in einem der Glieder, hinter dem der Name Storm steht. Die Modellnummer ist auf der Uhr nicht erwähnt, aber auf einer der Verkaufsseiten wurde vorgeschlagen, dass das Modell 4094 / BR ist (wobei sich der BR meiner Meinung nach auf die Farbe bezieht).

see more
Войдите или Зарегистрируйтесь чтобы комментировать.

© Copyright 2015-2016 - issyk.me

Время указано по UTC

Яндекс.Метрика