Bulova Astronaut Day und Date Wheel

Vor ein paar Tagen habe ich eine Uhr gepostet, die ich von Benetton als "Date Wheel" bezeichnete, aber nicht zu ihrem Benetton by Bulova-Sortiment gehört. Die heutige Uhr ist eine Bulova mit Datumsrad, hat aber nichts mit Benetton zu tun!

Ich habe keine endgültige Modellbezeichnung / -nummer für die heutige Uhr, daher habe ich mich aufgrund ihrer Merkmale für das Day and Date-Rad entschieden, aber es gibt auch den Namen Astronaut in winziger Schrift auf dem Zifferblatt . Bei der Uhr handelt es sich um ein analoges Quarzmodell mit 3-Zeiger-Zifferblatt für die Uhrzeit. Das ungewöhnliche ist, wie die Uhr den Tag und das Datum anzeigt. Das Datum wird mit einem Rad hinter 7 gleichmäßig beabstandeten Fenstern erstellt, wobei in der Mitte des unteren Fensters das Datum angezeigt wird. Die Tage sind in goldenen Kapselformen um den Rand des Zifferblatts mit einem kleinen Fenster an jedem Ende geschrieben. Der Tag wird durch die Punkte hinter den Fenstern angezeigt, die rot statt weiß zeigen, und interessanterweise ist der Übergang zwischen den Tagen mit jeweils einem Punkt dargestellt.

Die Uhr besteht aus grau lackiertem / eloxiertem Basismetall mit grauer Stahlrückseite. Am Rand des Glases befindet sich ein goldenes Zahnmuster. Das Armband ist aus passendem grauem Metall und auf der Schließe befindet sich das Bulova-Stimmgabel-Logo.

Die Uhr wird von der US-amerikanischen Uhrenfirma Bulova hergestellt. Sie wurden 1875 gegründet, begannen 1912 mit der ersten Uhrenfabrik und brachten die Massenproduktion in noch nie dagewesenem Umfang in die Uhrmacherei. Im Laufe der Jahre waren sie gut in der Werbetechnologie, da sie die ersten offiziellen Radio- und Fernsehwerbungen hatten. 2007/08 wurde die Marke in die Citizen Uhrenfamilie aufgenommen.

Dieses Modell hat, soweit ich das beurteilen kann,Replica Rolex Oyster Perpetual, keinen Hinweis auf ein Datum in der Uhr. Wenn sie das gleiche Format für Seriennummern wie Citizen verwenden, würde dies auf eine Fertigung in X7 schließen. Basierend auf dem Design würde ich 1987 vorschlagen. Auf der Rückseite 8988501 befindet sich eine zweite Nummer, die eine Modellnummer sein könnte Der Druckstil legt nahe, dass es sich um eine Zahl handelt, die sich regelmäßig ändert ...

see more
Войдите или Зарегистрируйтесь чтобы комментировать.

© Copyright 2015-2016 - issyk.me

Время указано по UTC

Яндекс.Метрика