Storm Transit

Heute ist Nummer 27 in meiner Storm-Uhrensammlung und ist ein relativ einfaches Design. Ich erwarte, dass dies ein kurzer Beitrag ist.

Dieses Modell heißt Transit und ist eine analoge Quarzuhr. Das 3-Zeiger-Zifferblatt hat ein Design für Gesicht und Hände, das als Sturm erkennbar ist (es ist jedoch schwierig, genau zu erklären, warum).

Das Gesicht ist von einer blauen, halbtransparenten Lünette umgeben, die mit den Minutenzahlen (in 5) mit dem Namen Storm anstelle von Null geformt wurde. Die Lünette dreht sich tatsächlich, was überraschend ist, da sie rein dekorativ wirkt. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und hat eine verschraubte Rückseite. Die Wasserdichtigkeit beträgt 50 m.

Das Armband ist f&uuml,Replica Bell & Ross;r eine Storm-Uhr ungewöhnlich und ein solideres Armbanddesign. Es hat Metallprofile (Metallplatte um den Kunststoffkern gewickelt) mit blauen Kunststoffkeilen zwischen jedem Segment. Das macht das Armband ziemlich steif, bedeutet aber auch, dass es zugeschnitten werden muss (stellen Sie also sicher, dass es groß genug ist, wenn Sie eine Sekunde kaufen).

Ich habe kein Datum für die Uhr gefunden, aber aufgrund ihres Designs würde ich vermuten, dass es sich um ein neueres Modell aus den späten 2000ern oder frühen 10ern handelt.

see more
Войдите или Зарегистрируйтесь чтобы комментировать.

© Copyright 2015-2016 - issyk.me

Время указано по UTC

Яндекс.Метрика