St?dtisches Bild SA208

Diese Uhr ist die zweite, die ich von einer Marke besitze, die ich letztes Jahr im Mai zum ersten Mal vorgestellt habe.

Die Marke heißt Urban Image und bietet eine Reihe einfacher, kostengünstiger Quarzuhren an. Die Uhrenmarke scheint um das Jahr 2011 herum begonnen zu haben und beabsichtigt, bei den Uhren urbanes Design zu verwenden.

Die Marke Urban Image gehört einer Firma namens Emit Co Ltd (die manchmal als Emitt Ltd bezeichnet wird), und sie sind in diesem Blog für ihre andere Marke, Planet Design, bekannt. Emit Co Ltd ist ein kleines Unternehmen mit Sitz in Tokio (mit rund 10 Mitarbeitern),U-Boat, das 2004 für die Planung und Herstellung von Mode-Uhren gegründet wurde.

Bei diesem Modell handelt es sich bei der SA208 um eine analoge Quarzuhr mit 3-Zeiger-Zifferblatt. Es hat ein sehr einfaches und sauberes Design mit großen, leicht lesbaren Zahlen bei 3,6,9 und 12 und leuchten in den dunklen Händen. Das Gehäuse wirkt gut gebaut und die Rundung der Lünette vermittelt ein angenehmes Gefühl. Der Name des städtischen Bildes ist auf Gesicht und Rückseite aufgedruckt, und die Rückseite zeigt auch, dass es in China mit einer japanischen Bewegung zusammengesetzt ist.

Die Uhr scheint nicht mehr bei Emit erhältlich zu sein (es werden kaum Urban Image-Uhren auf ihrer Website angezeigt, daher kann es sich nur um einen Website-Fehler handeln), aber ich habe das Design auf den typischen japanischen Verkaufsseiten gesehen. Das Rrp scheint um 3150 ¥ zu sein.

see more
Войдите или Зарегистрируйтесь чтобы комментировать.

© Copyright 2015-2016 - issyk.me

Время указано по UTC

Яндекс.Метрика